Vergangenen Sonntag war ich zum zweiten Mal am türkischen Brunch im KaWeDe Beizli. Schon bei meinem ersten Besuch war ich mehr als begeistert und werde es mir nicht nehmen lassen beim nächsten Brunch wieder dabei zu sein.

 

Food full of Love


Zum Wachwerden und als Kaffeeersatz liebe ich die vom Badi Beizli hausgemachte Dattelmilch. Diese ist übrigens auch vegan!

Die meisten Gerichte die es am Brunch gibt sind vegetarisch.
Neben dem Buffet mit verschiedenen Spezialitäten gibt es auch eine Art gefüllte Pfannkuchen (vegetarisch oder mit Fleisch) welche vor Ort frisch zubereitet werden. Dabei darf man nicht vergessen noch ein wenig Platz für das leckere Dessertbuffet freizuhalten!

Auch die Getränke lassen nichts zu wünschen übrig. Von verschiedenen hausgemachten Eistees gibt es Powersmoothies, Kaffee und eben meine geliebte Dattelmilch.

Dieser himmlische Gaumenschmaus wird mit der wunderschönen Terrasse über der Badi noch getoppt. Die mit verschiedenen Kräutern dekorierte Bar und die schönen Lounge Sessel geben einem das Gefühl in den Ferien zu sein.

Falls es das Wetter zulässt, kann man nach dem Verdauen noch einen Sprung ins kalte Nass wagen. Ich würde sagen, dass es kaum eine bessere Sonntagsbeschäftigung gibt!

 

 

Hier geht’s zur Webseite des KaWeDe Beizli: www.kawedebeizli.ch

Der nächste Brunch findet am 3. September 2017 statt.
Abonniere den Newsletter des Badi Beizlis um auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Follow:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.