Meine Aesop Lieblinge

Meine Entdeckung 2017 in Sachen Hautpflege sind definitiv die Produkte von Aesop. Ich habe mich nicht nur in die Ästhetik des Brands verliebt – die Düfte und die Wirkung die ich bisher erleben konnte sind phänomenal.

 

 

Meine Haut ist trocken, im Winter sogar sehr trocken. Ich habe oft mit rauen Stellen und Juckreiz zu kämpfen. Mein Leben lang war ich auf der Suche nach einer Bodylotion welche meine Haut genügend nährt damit diese Symptome verschwinden. Heute weiss ich, dass dies nicht einfach nur mit einer Lotion behandelt werden kann – genügend Wasser zu trinken und eine gesunde Ernährung sind genauso wichtig wie die richtige Pflege.

Aesop habe ich kennengelernt als ich die “Rind Concentrate Body Balm” im Sommer geschenkt bekommen habe. In den frisch-warmen Zitrusduft habe ich mich auf anhieb verliebt! Die Formel ist leicht, zieht schnell ein und ist dennoch reichhaltig. Bei einer Körperpflege ist mir vor allem wichtig dass diese schnell angewendet werden kann. Durch das handliche Pumpsystem kann ich die Menge leicht dosieren und aufgrund der schnell einziehenden Formel habe ich keine Ausreden mehr mich täglich damit einzucremen!

 

 

The breathless Body oil

Kürzlich habe ich das “Breathless” Öl bekommen welches zur perfekten Abendpflege für meine Haut wurde. “Breathless” ist eigentlich ein Massageöl aus Blutorangenöl, Jojoba- und Lorbeerblattöl. Es eignet sich jedoch auch als Körperöl und vorallem dafür habe ich dieses Öl die letzten Wochen verwendet.
Natürlich habe ich mich auch hier wieder, wie bei allen Aesop Produkten, in den Duft verliebt. Das Öl verwandelt sich auf der Haut zu einer warmen Pflege welche angenehm und nicht zu ölig ist. Ich habe es auch schon als Zusatz für ins Bad verwendet, funktioniert wunderbar!

 

 

More Informations

www.aesop.com

 

Rind concentrate Body balm

breathless oil

Meine Aesop Lieblingsprodukte für trockene Haut

Meine Aesop Lieblingsprodukte für trockene Haut

Meine Aesop Lieblingsprodukte für trockene Haut

Meine Aesop Lieblingsprodukte für trockene Haut

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published.