Herbst Essentials: Camel Trench Coat und Leo Prints

Ist dieser Herbst nicht verrückt? ich kann mich nicht erinnern wann es die letzten Jahre einen so warmen und sonnigen Herbst gab. Ich hab aber nichts dagegen denn die kalten Tage kommen früh genug! Animal Prints sind gross diese Saison, wir sehen sie überall. Auch ich habe mir vor ein paar Wochen unbewusst ein solches Trend-Piece zugelegt und ich liebe es. Kombiniert mit einem camel Trench Coat ist es mein momentan liebster Herbst-Look.

 

click here to read this post in English

 

Lieblings Jahreszeit und Jahreszyklen

Ich habe es schon so oft erwähnt und sage es nochmal: der Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit! Ich freue mich jeden Sommer schon auf den September und auf die kühleren Tage. Ich liebe den Herbst-Vibe einfach – gemütliche Abende, Duftkerzen und Soja Latte’s. Es ist total mein Ding!

Nebst diesen Dingen bin ich auch produktiv wie nie sobald der Herbst vor der Türe steht. Ich habe immer unglaublich viele Ideen und Projekte die ich beginnen möchte und die melancholische Stimmung gibt mir immer so viel Energie um all die Dinge in Angriff zu nehmen. Vor paar Jahren habe ich realisiert das ich einen Jahreszyklus habe: Im Herbst plane und beginne ich neue Dinge, Im Winter arbeite ich an ihnen, im Frühling werden sie zum Leben erweckt und im Sommer tanke ich neue Energie. Seit ich mir diesen Jahreszyklus bewusst bin, fällt es mir viel leichter meine Ziele und Projekte zu planen und somit meinen Visionen und Träumen ein Stückchen näher zu kommen.

Ich bin überzeugt, dass wir alle einen solchen Jahreszyklus haben, auch wenn dieser für jede / jeden variiert. Wür müssen nur etwas mehr auf uns selbst hören und herausfinden wie wir am besten funktionieren und am liebsten Leben möchten.

 

 

Coat: Koton Top: Only Culottes: H&M Schuhe: Zara

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published.