Vergangenen Samstag fand das Sommernachtsbaden im KaWeDe statt. Das Wetter war perfekt, die Besucher hatten guten Laune und die Drinks wie auch die Snacks waren super lecker!

Obwohl ich als Kind oft im KaWeDe Schlittschuhlaufen war, habe ich die Badeanlage erst diesen Sommer zum ersten Mal besucht. Ganz ehrlich, für mich persönlich ist es einer der schönsten Badeanlagen die ich bis dato kenne. Die nostalgische Atmosphäre haut mich jedes Mal um!
Zudem ist das Essensangebot des Badi Beizli’s ein wahrer Gaumenschmaus. Neben den klassischen Burgern und Fries gibt es jeden Wochentag ein neues Mittagsmenü. Mein persönlicher Favorit: der Bulgur Salat! Dieser war so gut dass ich die Kombo mit den Dörrfrüchten zu Hause gleich nachkreieren musste.

Während regenfreien Freitagen öffnet die schöne Badi-Terrasse mit Bar, Snacks und DJ. Auch während des Sommernachtsbadens war diese geöffnet und ich liess es mir nicht entgehen, einige der Drinks und Snacks zu kosten.

 

Falafelpattie, Hummus und Wassermelonen-Spiessli


Die Wassermelonen-Spiessli waren die perfekten Erfrischungssnacks für den heissen Sommertag. Highlight jedoch war das hausgemachte Falafelpattie und der ebenfalls hausgemachte Hummus.

Dark meets Bubbles


Dark meets Bubbles ist ein erfrischender Drink aus Prosecco, Brombeersirup, Beeren und Thymian. Dieser passte perfekt zu den Snacks da er leicht und nicht zu stark war.

 

Mezcal Mule


Sehr speziell aber trotzdem lecker war der Mezcal Mule. Dieser rauchige Drink bestehend aus Mezcal, Maracuja, Ginger Beer, Limetten- und Agavendicksaft war an diesem Abend mein Favorit.

 

Hier geht’s zur Facebook Page: www.facebook.com/KaWeDeBeizli

 

Follow:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.